Login

Hinweis:

Zum Login ist ein Passwort erforderlich, nach Eingabe des Passwortes haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf die freigeschalteten Bereiche.
Login vergessen? Dann klicken Sie hier und fordern Sie ein neues Passwort an.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

12.07.21 | Unternehmen

Der Fels in der Brandung

Gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern durchleben wir schwierige Zeiten. In den letzten 30 Jahren waren wir der Fels in der Brandung. Heute müssen aber auch wir Federn lassen und hart daran arbeiten, unsere Haltung zu verteidigen, die uns so wichtig ist.

Unseren Kunden danken wir für ihre Treue und für ihr Verständnis, dass wir unser Bestes tun, aber nicht immer zaubern können.

Wir nutzen die turbulente Phase, um uns weiter zu verstärken, damit wir nach der Krise noch stärker zurückkehren werden. Per Anfang Oktober 2021 werden wir unser Team um eine Person ergänzen, die den Geschäftsbereich "Industrie und Haushalt" sukzessive von Herrn Hähnel übernehmen wird. Details folgen.



Management

Nikolaos Pliakas


E-Mail senden